Zum Inhalt springen

about

iris

Iris

Ich bin Iris, geb. 1981, Make-up-Artistin, Farb-Typ-Stilberaterin und Fotografin, Mama von zwei tollen Jungs, glücklich verheiratet mit meinem wunderbaren Mann Erik und seit 2015 in meiner Wahlheimat dem wunderschönen Linz zu Hause!

Meine Inspirationsquelle sind meine Kinder – ich versuche die Welt so oft wie möglich aus ihren Augen zu sehen, außerdem das Reisen und neues zu entdecken. Andere Länder, andere Sitten und das öffnet den Horizont und gibt mir Kraft. Ich bin eindeutig ein Sommermensch, ich liebe das Meer, die Seen, die Sonne und die Wärme, daher zieht es mich meist in den Süden 🙂

Ich mag es einfach mit Menschen zu arbeiten und finde die Herausforderung und die Abwechslung die die Arbeit mit Menschen mit sich bringt total spannend.

Jeder Mensch ist auf seine Art wunderschön!

Meine Mission ist es, diese natürliche Schönheit zu unterstreichen, den individuellen Stil zu betonen und hervorzuheben, den Menschen zu helfen sich selbst anzunehmen und so das Selbstbewusstsein zu stärken!

 Ich freu mich auf Euch!

Let’s Highlight your Beauty!

Newsletter - let's keep in touch!

Verpasse nie mehr Aktionen, News und Tipps von eris beauty und melde dich für meinen Newsletter an!