Zum Inhalt springen

Typ- und Stilberatung

In meiner Typ- und Stilberatung geht es weit über das bloße Betrachten von Mode hinaus – es geht darum, deine Individualität zu unterstreichen und dein Selbstbewusstsein zu stärken.

Was erwartet dich:

  • Gesichtsanalyse: Wir finden die ideale Frisur und Make-up-Looks, die perfekt zu deiner Gesichtsform passen und deine natürliche Schönheit unterstreichen.
  • Körperanalyse: Entdecke die Kleidungsstücke, die deine Figur am besten zur Geltung bringen und deine Vorzüge betonen.
  • Stilidentifikation: Ich helfe dir, deinen individuellen Stil zu definieren. Ob klassisch, modern,
    minimalistisch oder lebhaft – wir identifizieren den Stil, der zu dir passt.

In meiner Typ- und Stilberatung geht es nicht nur um Mode, sondern um ein ganzheitliches Verständnis deiner Persönlichkeit und deines Stils. Lass uns zusammen herausfinden, wie du am besten strahlen kannst und deinen einzigartigen Stil entdecken kannst.

Bereit, deine Individualität zu betonen und dich in deiner Haut wohlzufühlen? Kontaktiere mich für eine persönliche Typ- und Stilberatung und entdecke einen Look, der perfekt zu dir passt!

Dauer: ca. 2 Stunden
Preis: € 190,- inkl. Typ- und Stilguide

Mitzubringen: Ich bitte dich folgenes zur Beratung mitzunehmen
1 Rock, 1 Hose, 1 Bluse, 1 Kleid, 1 Blazer, 1 Cardigan, 1x  Schuhe zu Rock inkl. Strumpfhose, 1x Schuhe zu Hose – Sachen die du täglich trägst die vielleicht passen könnten und Outfits wo du unsicher bist bezüglich Farbe oder Stil, gerne auch „Kleiderschrankleichen“  – wir kreieren einen Weg sie zu tragen.

Es ist empfehlenswert vor der Typ-und Stilberatung eine Farbberatung zu machen.

Die Beratungen sind in meinem Studio in Linz oder auch Online via Zoom möglich!
Hausbesuche: Wenn gewünscht, komme ich zu dir nach Hause, damit du dich in deiner gewohnten Umgebung wohlfühlen kannst (zzgl Anfahrtskosten.)

 

Newsletter - let's keep in touch!

Verpasse nie mehr Aktionen, News und Tipps von eris beauty und melde dich für meinen Newsletter an!