Zum Inhalt springen

Farb-Typ-Stilberatung

Schluss mit Schrankleichen! Dein Kleiderschrank soll Freude bereiten, nicht frustrieren!

Bist du es leid, jeden Morgen vor einem überfüllten Kleiderschrank zu stehen und trotzdem das Gefühl zu haben, nichts zum Anziehen zu haben? Das muss nicht sein! Es ist Zeit für eine Veränderung, die nicht nur deinen Kleiderschrank, sondern auch dein Selbstbewusstsein auf ein neues Level bringt.

Entdecke deinen individuellen Stil mit meiner Farb-, Typ- und Stilberatung!

Ich helfe dir dabei, deinen einzigartigen Stil zu definieren und deine Garderobe zu revolutionieren. Mit meiner Beratung erfährst du, welche Farben und Schnitte perfekt zu deinem Teint, Körpertyp und deiner Persönlichkeit passen. Schluss mit Fehlkäufen und Unsicherheiten!

Optimiere deine Garderobe Schritt für Schritt:

Farb-, Typ- und Stilberatung: Hier beginnt deine Reise zu einem neuen Look. Ich enthülle die Geheimnisse, die perfekt zu dir passen.
Garderobencheck: Wir überprüfen deine bestehende Garderobe und ich zeige dir, welche Teile fehlen oder erneuert werden sollten.
Einkaufsbegleitung: Gemeinsam finden wir die fehlenden Stücke, die deinen Stil unterstreichen und sorgen dafür, dass du für jeden Anlass perfekt gekleidet bist.

Wir schaffen so eine Grundlage für deine Garderobe, die wirklich zu dir passt. Das bedeutet weniger Zeit mit der Suche nach dem perfekten Outfit und mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.

Spare Zeit und Geld, investiere in deinen Stil!

Meine Kombination aus Farb-, Typ- und Stilberatung, Garderobencheck und Einkaufsberatung ist der Schlüssel zu einer maßgeschneiderten Garderobe. Du kaufst nur mehr das, was du wirklich brauchst, und wirst jeden Tag selbstbewusst und strahlend auftreten.

Bereit für eine Veränderung? Lass uns gemeinsam starten und deinen Stil auf ein neues Level heben!

Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten!

Herzliche Grüße

Deine Iris von erisbeauty

Newsletter - let's keep in touch!

Verpasse nie mehr Aktionen, News und Tipps von eris beauty und melde dich für meinen Newsletter an!