Zum Inhalt springen

How to style your natural curls and waves

Hast du natürliche Locken oder Wellen und weisst nicht so recht, wie du sie stylen sollst?

Ich selbst habe Curlyhair und mochte meine natürlichen Locken lange nicht.

Nun habe ich eine Technik und Produkte gefunden, die den Frizz nehmen und so ein wunderschönes Ergebnis mit definierten Locken liefern.

Möchtest du auch lernen, deine Locken und Wellen selbst so zu stylen, um die maximale Sprungkraft zu erhalten?

Ich zeige dir in meinem Videokurs „Let’s highlight your natural waves and curls“ wie du das machst und zwar selbst!

Trage dich unverbindlich für die Warteliste zu meinem Haarkurs „Let’s highlight your curls and waves“ ein: Du lernst deine Locken und Wellen selbst perfekt zu stylen, um maximale Sprung- und Lockenkraft zu erhalten!

Hier findest du meine Lieblingsprodukte

1)

Tiefenreinigendes Shampoo:
Verwende alle 1-2 Monate ein tiefenreinigendes Shampoo, damit deine Haare wieder frisch und frei von allen (Styling-) Produkten sind.
Dazwischen:
Verwende ein feuchtigkeitsspendendes Lockenshampoo.

2)

Trage nach der Haarwäsche einen sanften Conditioner auf, frisiere deine Haare und spüle ihn gut aus.

Wichtig ist, dass du nicht zuviel des Conditioners auf die Ansätze und Kopfhaut aufträgst, und dass er nicht zu schwer ist.

3)

Verwende alle 2-3 Wochen eine feuchtigkeitsspendende Haarmaske. Speziell Locken benötigen viel Pflege und Feuchtigkeit.

Außerdem: Pflege dein Haar besonders gut, wenn du gerne Heißgeräte wie Lockenstab, Glätteisen oder Föhn verwendest.

4)

 Lockencreme sorgt für die glatte Struktur deiner Haare und das Lockengel für die Definition!

Verwende nicht zu viel Produkt aber auch nicht zu wenig 🙂 sprühe nach der Lockencreme und dem -gel Wasser auf deine Haare und knete sie!
Überschüssiges Wasser nimmst du dann mit einem Mikrofaserhandtuch ab.

5)

Mit dem Diffusor-Aufsatz deines Föhns erhälst du stärkere Locken. Du kannst sie aber auch lufttrocknen lassen!

6)
 
Haaröl pflegt deine Locken und Wellen und macht sie weich.
 
 
Willst du lernen deine Locken und Wellen selbst zu stylen? Lerne all das in meinem Online-Kurs „Let’s highlight your waves and curles“!
close

Newsletter - let's keep in touch!

Verpasse nie mehr Aktionen, News und Tipps von eris beauty und melde dich für meinen Newsletter an!

Sichere dir deinen gratis Guide um herauszufinden, welchen Haartyp du hast!

Mit diesem Guide erkennst du deinen Haartyp, um deine Haare endlich richtig zu stylen und zu pflegen und so nicht mehr die falschen Produkten zu kaufen.

Mit dem Klick auf „JETZT GUIDE SICHERN!“ stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu und melde mich automatisch zur Anmeldung für den Newsletter von erisbeauty an.