Zum Inhalt springen

How to style your natural curls and waves

Entdecke die perfekte Pflege für deine natürlichen Locken & Wellen!

Ich teile meine absoluten Lieblingsprodukte mit dir. Erfahre, welche Tools und Pflegeprodukte ich empfehle, um deine Locken und Wellen in Bestform zu bringen – für eine wunderschöne Lockenpracht!

1)

Tiefenreinigendes Shampoo:
Verwende alle 1-2 Monate ein tiefenreinigendes Shampoo, damit deine Haare wieder frisch und frei von allen (Styling-) Produkten sind.
Dazwischen:
Verwende ein feuchtigkeitsspendendes Lockenshampoo.

Lockenshampoo
Conditioner

2)

Trage nach der Haarwäsche einen sanften Conditioner auf, frisiere deine Haare und spüle ihn gut aus.

Wichtig ist, dass du nicht zuviel des Conditioners auf die Ansätze und Kopfhaut aufträgst, und dass er nicht zu schwer ist. Der Conditioner gehört in die Längen und Spitzen deiner Haare.

3)

Verwende alle 2-3 Wochen eine feuchtigkeitsspendende Haarmaske. Speziell Locken benötigen viel Pflege und Feuchtigkeit.

Außerdem: Pflege dein Haar besonders gut, wenn du gerne Heißgeräte wie Lockenstab, Glätteisen oder Föhn verwendest.

Haarmaske

4)

 Lockencreme sorgt für die glatte Struktur deiner Haare und das Lockengel für die Definition!

Verwende nicht zu viel Produkt aber auch nicht zu wenig 🙂 sprühe nach der Lockencreme und dem -gel Wasser auf deine Haare und knete sie!
Überschüssiges Wasser nimmst du dann mit einem Mikrofaserhandtuch ab.

Lockencreme
Lockengel
Mikrofaserhandtuch

5)

Mit dem Diffusor-Aufsatz deines Föhns erhälst du stärkere Locken. Du kannst sie aber auch lufttrocknen lassen!

Diffusor
Arganöl
6)
 
Haaröl pflegt deine Locken und Wellen und macht sie weich.
Verwende es nur sehr sparsam in den Längen und Spitzen deiner Haare.
 
 
Willst du lernen deine natürlichen Locken und Wellen selbst zu stylen?
 In meinem Online-Kurs „Let’s Highlight your Curls and Waves“ verrate ich dir alles zu diesem Thema!
 

Hast du natürliche Locken oder Wellen und weisst nicht so recht, wie du sie stylen sollst?

Meine eigenen Locken haben mich mit Frizz und krausem Haar lange Zeit unglücklich gemacht.

Ich möchte nun mein Geheimnis mit dir teilen, mit welcher Technik und welchen Produkten ich jetzt zu einem wunderschönen Ergebnis mit definierten Locken komme!

 

Möchtest du lernen, deine natürlichen Locken und Wellen selbst so zu stylen, um die maximale Sprungkraft zu erhalten? Ich zeige dir in meinem neuen Videokurs „Let’s highlight your Curls and Waves“ wie du das machst und zwar selbst!

 

 

Du lernst:

– welche Struktur deine Haare haben
– was es mit der Porosität deiner Haare auf sich hat
– wie du du deine Locken oder Wellen richtig pflegst
– wie du deine Locken oder Wellen richtig wäschst und stylst
– welche Produkte du dafür idealerweise verwendest
– welche Tools sehr hilfreich sind, um deine Mähne zu bändigen

Möchtest du auch lernen, deine Locken und Wellen selbst so zu stylen, um die maximale Sprungkraft zu erhalten?

Ich zeige dir in meinem Videokurs „Let’s highlight your Curls and Waves“ wie du das machst und zwar selbst!

 

Newsletter - let's keep in touch!

Verpasse nie mehr Aktionen, News und Tipps von eris beauty und melde dich für meinen Newsletter an!