Zum Inhalt springen

Farbberatung

The best color in the whole world is the one that looks good on you!
(Coco Chanel)

Bereit für ein Farberlebnis, das dein Leben verändert?

Hast du schon mal bemerkt, dass dich bestimmte Farben zum Strahlen bringen, während andere das nicht tun? Das liegt daran, dass jeder von uns seinen ganz eigenen Farbkompass hat – und ich helfe dir dabei, deine perfekten Farben zu entdecken!

Mit meiner persönlichen Farbberatung erlebst du nicht nur eine Reise durch Farben, sondern auch zu einem selbstbewussteren und strahlenderen Ich.

Ich bestimme deinen einzigartigen Farbtyp, zeige dir die idealen Farben für deine Haut, Haare und Augen und erschaffe damit die perfekte Palette, die deine natürliche Schönheit zum unterschreicht.

Entdecke die Vorteile der richtigen Farbwahl:

Gesteigertes Wohlbefinden: Wenn du in den richtigen Farben strahlst, fühlst du dich einfach großartig und das strahlt auch nach außen.
Effiziente Garderobenplanung: Mit deiner individuellen Farbpalette wird das Zusammenstellen von Outfits zum Kinderspiel. Nie wieder „nichts zum Anziehen“!
Zeit- und Geldersparnis: Schluss mit Fehlkäufen. Investiere in Kleidung, die nicht nur perfekt passt, sondern auch perfekt zu dir passt.
Verbesserte Ausdruckskraft: Die optimalen Farben betonen deine natürliche Schönheit und bringen deine Persönlichkeit in jedem Moment zum Leuchten.

Investiere in dein Selbstbewusstsein, investiere in dich selbst!

Mit meiner Farbberatung erhältst du eine umfassende Analyse und praktische Tools für den Alltag.
Du bekommst individuelle Empfehlungen und stilvolle Kombinationsmöglichkeiten sowie einen eigenen Farbfächer für die Handtasche.
Außerdem zeige ich dir auch, wie du ein optimales Tages-Make-up für deinen Typ aufträgst. Jedes Produkt wird sorgfältig für dich ausgewählt, um deine natürliche Schönheit zu betonen und gleichzeitig die perfekten Farbtöne für deinen einzigartigen Stil zu unterstreichen. Du wirst erleben, wie deine Farbpalette nicht nur deine Kleidung, sondern auch deine Ausstrahlung und Selbstsicherheit verwandelt.

Dauer: ca. 2 Stunden
Preis: € 190,- inkl. Farbfächer für die Handtasche, praktischem Workbook mit deiner persönlichen Analyse, Fotodokumentation und persönlichen Empfehlungen für dich.

Die Beratungen sind in meinem Studio in Linz oder auch Online via Zoom möglich!

 

Bereit für einen farbenfrohen Neustart? Kontaktiere mich und lass uns zusammen deine schönsten Farben finden!

 

Newsletter - let's keep in touch!

Verpasse nie mehr Aktionen, News und Tipps von eris beauty und melde dich für meinen Newsletter an!