Zum Inhalt springen

Meine Lieblingsheißgeräte

Meine Favoriten unter den Heißgeräten für perfekte Locken

Die Auswahl an Lockenstäben, Glätteisen und anderen Styling-Tools kann überwältigend sein. Als erfahrene Hairstylistin habe ich zahlreiche Geräte getestet und meine persönlichen Favoriten gefunden. 

Hier sind meine Top-Picks (Unbezahlte Werbung. Klicke einfach auf das Bild, dann kommst du zum Gerät*)

 

Der Hot Tools Lockenstab zeichnet sich durch seine präzise Hitzeregulierung aus und kreiert die lang anhaltendsten Locken. Ich setze ihn gerne ein, wenn meine Kunden offene lockige Haare oder  Hochsteckfrisuren mit Struktur wünschen.

Zum Hot Tools Professional Curl Bar

Das Babylisspro Glätteisen mit rundum heißen Platten und einstellbarer Temperatur ist ein Alleskönner. Ideal für Beachwaves und lockere Wellen – sowohl für das Glätten als auch das Locken bei meinen Kunden, besonders wenn es schnell gehen muss.

Zum BaBylisspro Glätteisen

Der Babyliss Curl Secret ist perfekt für Locken-Anfänger. Die Haare werden einfach eingeführt, und das Gerät curlt automatisch. Kein Drehen oder komplizierte Handgriffe – ideal für Einsteiger und diejenigen, die es gerne unkompliziert mögen.

Zum BaByliss Curl Secret

 

Der GHD Curve Creative Curl Wand ist ein professioneller Lockenstab ohne Klammer. Ich nutze ihn gerne für lässige Wellen, besonders bei meinen kürzeren kinnlangen Haaren. Die Ergebnisse sind einfach beeindruckend.

Zum GHD Curve Creative Curl Wand

 

Das GHD Glätteisen eignet sich perfekt für das präzise Glätten und Stylen kürzerer Haare. Ich setze es gerne bei mir selbst ein, um elegante und akkurate Looks zu kreieren und das mit sanfter Hitze.

Zum GHD Glätteisen

Der Dyson Airwrap ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber ein beeindruckendes All-in-One-Gerät. Er trocknet und stylt die Haare gleichzeitig. Perfekt für mich, um meine Locken aufzufrischen und meine Haare zu föhnen und gleichzeitig zu stylen.

Zum Dyson Airwrap

Welches Gerät bevorzugst du? Brauchst du Unterstützung? Ich stehe dir zur Seite und helfe dir gerne bei der Auswahl des perfekten Styling-Tools für deine Bedürfnisse. Zum Beispiel bei einem Frisuren & Haarstyling Workshop.

*Transparenz bei Produktlinks: Deine Unterstützung für meinen Blog

Ich möchte offen und transparent sein: Wenn du über die von mir bereitgestellten Links ein Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Diese Provisionszahlungen sind für dich vollkommen kostenfrei und unterstützen mich dabei, meinen Blog kostenlos weiterzuführen.

Ich wähle meine Empfehlungen sorgfältig aus und teile nur Produkte, von denen ich überzeugt bin und die einen Mehrwert für meine Leser bieten.

Deine Unterstützung durch den Einkauf über die bereitgestellten Links ist für mich von unschätzbarem Wert, und ich schätze das Vertrauen, das du in meine Empfehlungen setzt. Bei Fragen zur Verwendung der Links oder zu den Produktempfehlungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank, dass du Teil meiner Community bist und mir dabei hilfst, meinen Blog am Laufen zu halten! 💖

 

Newsletter - let's keep in touch!

Verpasse nie mehr Aktionen, News und Tipps von eris beauty und melde dich für meinen Newsletter an!