Zum Inhalt springen

Online-Workshop: Let’s Hairstyle yourself

In diesem Online-Training begleite ich dich 6 Wochen lang und helfe dir dabei, die perfekte Frisur, den richtigen Haarschnitt und das ideale Haarstyling für DEINEN individuellen Typ zu finden und zu kreieren.

Du lernst …

1) … deine Gesichtsform kennen und welche Frisuren für deine Gesichtsform passen, außerdem gibt es Ratschläge und Empfehlungen zur Frisurwahl bei besonderen Gesichtszügen (Schlupflider, große Nase, asymmetrisches Gesicht, …)

2) … deinen Farbtyp kennen (kühl, warm) und weißt in Zukunft, welche (Haar)Farbe für dich optimal ist und dich zum Strahlen bringt.

3) … welches Heißgerät (Glätteisen, Lockenstab, …) für dich ideal ist ODER wenn du dein Gerät schon zu Hause hast, wie du damit umgehst!

4) … neue (schnelle) Frisuren kennen, die du dir selbst machen kannst und die für Abwechslung in deinem Haarstylingalltag sorgen.

5) Es wird ausreichend Zeit für deine Fragen und regen Austausch geben!

6) Die Webinare finden wöchentlich in einer kleinen Gruppe via Zoom statt.

7) Bei einer privaten WhatsApp-Gruppe werden Fragen rasch beantwortet und Feedback gegeben.

8) Du erhältst ein umfassendes Workbook zum Nachlesen und Nachschlagen!
 

Melde dich jetzt für die Warteliste an und erhalte als Erstes Infos und Zugang zu diesem exklusiven Workshop!

Anmeldung: Ich will dabei sein bei

"Let’s Hairstyle yourself"

Mit dem Klick auf "JETZT ANMELDEN!" melde ich mich für die WARTELISTE für den Online-Workshop "Let's Hairstyle yourself" an, stimme den Datenschutzbestimmungen zu und melde mich auch für den Newsletter von erisbeauty an.

Newsletter - let's keep in touch!

Verpasse nie mehr Aktionen, News und Tipps von eris beauty und melde dich für meinen Newsletter an!