Zum Inhalt springen

1:1 Einzelcoaching

Vielleicht hat sich dein Aussehen in den letzten Jahren verändert, du bist unsicher was dein Erscheinungsbild betrifft oder unsicher, wie du dich stylen sollst, was zu dir passt, was „schön“ ist?
Oder du möchtest einfach in dich investieren, dir etwas gönnen, nur für dich und deinen Körper?

In meinem Einzel-Coaching lernst du nicht nur, wie du dein Make-up und Haarstyling perfektionierst, sondern auch, wie du dich selbst am besten stylst, welche Outfits und Farben zu dir passen, und du lernst dein Selbstbewusstsein  zu steigern, damit du dich selbstsicher präsentieren kannst! Dein neuer Look ist ein Garant, dass du durch dein Strahlen alle Blicke auf dich ziehst!

Du bekommst ein umfangreiches Coaching, das sowohl äußere Aspekte wie Make-up, Frisur, Outfit, Stil und Auftreten als auch innere Aspekte wie Selbstakzeptanz und damit Selbstvertrauen miteinbezieht. Du lernst, deine eigene Schönheit, deine Vorzüge und Einzigartigkeit zu erkennen und selbstbewusst zu präsentieren.

Buche jetzt dein Einzelcoaching!

Gemeinsam werden wir dein volles Schönheitspotential entfalten und dich zum Strahlen bringen!

Das erwartet dich:

  1. Persönliche Beratung: Wir analysieren deine Farben, Styles und Frisuren, die am besten zu deiner Persönlichkeit passen.
  2. Make-up und Haarstyling Workshop: Du lernst, wie du Make-up und Frisuren perfektionierst, um deine natürliche Schönheit zu unterstreichen.
  3. Farbberatung: Wir analysieren deine Farben, damit du weißt in welchen Nuancen du am besten strahlst.
  4. Stil- und Typberatung: Wir finden die Outfits, die nicht nur zu dir passen, sondern auch deine Einzigartigkeit betonen.
  5. Innere Stärke: Du erhältst Übungen und Techniken, um deine Selbstliebe zu stärken und dein Selbstvertrauen zu steigern.
  6. Abschließendes Fotoshooting: Du wirst dich in einem professionellen Fotoshooting präsentieren und dein neues Selbstbewusstsein festhalten und erhältst 3 wunderschöne Portraits (digital und in Print)!
Dauer: 1 Tag (inkl Pausen)
deine Investition: € 999,-

 

Kundenfeedback

Liebe Iris,

Seit ich bei dir war entwickelt sich mein Äußeres total ☺️☺️ Endlich kann ich mich besser schminken und die Haare machen und auch die Outfits verändern sich farblich. Ich war jetzt beim Friseur und habe mir dank deiner Gesichtsanalyse eine kleine Typveränderung gegönnt ☺️☺️
Danke für deine Hilfe, ich merke richtig wie ich strahle, weil ich mich jetzt viel wohler fühle ☺️
Letztens hat jemand gesagt ich blühe richtig auf und das merke ich auch. Ich fühle mich viel wohler, jetzt wo ich weiß, was gut zu mir passt ☺️☺️
Dafür möchte ich gerne dir danke sagen!! Ich hätte einfach nie gedacht dass ich z.b mal mit meiner Haarstruktur zufrieden bin oder sowas cooles rausholen könnte und ich bin so happy, dass du dein Wissen teilst, weil es gar nicht so leicht ist sich allein solche Dinge anzueignen. Danke für deine tolle und sehr sehr spannende Arbeit!!! ☺️☺️☺️

deine Larissa

Newsletter - let's keep in touch!

Verpasse nie mehr Aktionen, News und Tipps von eris beauty und melde dich für meinen Newsletter an!